Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo an alle,


    Bei mir im Status steht seit 29.10.2020 das sich mein Fz auf dem Transportweg befindet, wienlange wird es dauern ca bis ich ihn in WOB abholen kann. Kann mir da jemand mal eine Info geben ?

    :)

  • Hallo an alle,


    Bei mir im Status steht seit 29.10.2020 das sich mein Fz auf dem Transportweg befindet, wienlange wird es dauern ca bis ich ihn in WOB abholen kann. Kann mir da jemand mal eine Info geben ?

    :)

    Als ich 1998 auf meinen BMW aus South-Carolina wartete - bestellt Ende September, war über Wochen nicht bekannt, wo das Schiff gerade war.

    Am 23. Dezember nachmittags kam dann der Anruf, ich könne das Auto einen Tag später an Weihnachten abholen.

    Da war das Auto schon eine Woche beim Händler und als Weihnachtspräsent gab´s dann noch ein rotes Nummernschild bis Anfang Januar dazu.


    Passte gerade so schön zu Deiner Frage :thumbsup:

  • Hallo Tiguan Freunde,


    habe am 11.12.2020 bestellt.

    Heute die Kommisionsnummer bekommen.

    System sagt vorraussichtliche Auslieferung KW15 2021


    Heisst das dann der Wagen steht bei VW fertig oder sollte dann beim Händler sein?

    Weiss das zufällig jemand von euch der das Spiel schon mit gemacht hat [Blockierte Grafik: https://www.tiguanforum.de/forum/wcf/images/smilies/smile.png]


    Gruss, Fabian

    Tiguan R-Line 2.0 TSI 180KW Black Style

  • Hallo Tiguan Freunde,


    Hab meinen Tiguan am 01.12.2020 bestellt mit unverbindlichen Liefertermin 8. KW 2021.


    Habe aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung bekommen...


    Nun sehe ich, das z. B. Fabiango seine schon nach 10 Tagen bekommen hat...


    Wie lange musstet Ihr auf Eure Auftragsbestätigung warten?

    Tiguan R-Line 2.0 TDI 147kW lapizblau Black Style

  • Frage am besten bei deinem Händler nach.
    Meiner sagte ich bekomme Sie in 2 bis 3 Wochen.


    Sobald das ungefähre Datum von VW bekannt gegeben worden ist kann der Händler die AB ausstellen.


    Gruß Fabian

    Tiguan R-Line 2.0 TSI 180KW Black Style

  • Hallo in die Runde,


    habe meinen Tiguan R am 21.12.2020 bestellt.

    Hoffentlich dauert es nicht ganz so lange bis zur Auslieferung. Aber ist immer so, wenn man darauf wartet, dauert alles immer länger.