Lackierungen R_Line

  • Danke für die Antworten!

    Ich weiß nicht, was der Vorbesitzer war. Ich habe das Auto bei einem Volkswagen Händler gekauft. Ich mag mein Auto und werde den Lack auf jeden Fall jederzeit wiederherstellen.
    Ich denke daran, sie zu einem Volkswagen zu bringen und sie dort zu fragen.

    Es ist nur so, dass ich in letzter Zeit viel gereist bin und keine Zeit mehr habe. Ich muss sie sogar bald zu einer Inspektion bringen, vielleicht frage ich dann nach der Farbe.
    Das Auto ist übrigens bi-tdii geht ziemlich anständig! 232 km / h Ich weiß nicht, ob es das Maximum war (im Prinzip 233), aber es fühlte sich vielleicht etwas mehr an.

  • Ich hasse die Stoßstangenfahrer, deren Kennzeichen man schon nicht mehr im Rückspiegel sehen kann.

    Die werden wohl auch genervt sein, wenn da einer immer so dicht vor ihnen her fährt... :D