Probleme mit Navi Discover Media

  • Hallo wir sind neu hier, evtl. könnt ihr mir bei unserem Problem helfen.


    Wir haben eine Tiguan Allspace von 07/22 mit einem neuen Discover Media.

    Wir haben folgende Probleme damit, evtl. mache ich ja etwas falsch oder das Navi spinnt. Wenn ich z.B. eine neue Route eingebe und die danach speichere ist die nicht mehr auffindbar, auch letzte Ziele oder Routen finde ich nicht mehr. Es können auch keine Favoriten gespeichert werden. Wenn wir auf der Route Pause machen ist bei der Weiterfahrt die Route weg.

    Auch zeigt es mir Restaurants an, die ich gar nicht eingestellt habe und ich nicht weg bekomme.


    Bei unserem T-Roc von 2020 mit einem „älteren“ Discover Media funktioniert das alles einwandfrei.


    Was nützt mir ein Navi wenn es nicht richtig funktioniert. Wie gesagt evtl. mache ich auch etwas falsch.

    Kann mir jemand einen Tipp geben was das sein könnte?