verkauft: Alu-Winterreifen-Satz Wheelworld WH11

  • Ich biete an wegen Fahrzeugwechsel:


    Einen Winterreifen-Satz mit Alufelgen Wheelworld WH11, 8,5x19 ET 35 in Daytona-Grau, KBA-Nr. 47967.

    Eine weitere fünfte (!!) Felge - nach erfolgter Reparatur in sehr gutem Zustand - gibt es noch als Bonus von uns dazu.

    Die Räder liegen derzeit noch eingelagert beim Reifenhändler und können von mir erst in den nächsten Tagen abgeholt werden.

    Die Felgen befinden sich alle in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand.

    Montiert waren die Räder bisher auf einem Audi A4, dürfen laut Gutachten aber auch auf einem Tiguan II R-Line (also mit Kotflügel-Verbreiterungen) ohne besondere Auflagen montiert werden.

    Schneeketten dürfen natürlich nicht montiert werden.

    Es werden laut Gutachten die serienmäßigen Rad-Schrauben M14x1,5 27,5mm verwendet.

    Die jetzt noch auf den Felgen montierten 4 Stück Winterreifen sind Conti TS 830 P mit knapp 4mm Profil in der Größe 245/35 R 19, also keine Tiguan-Größe.

    Die Felgen sind 3 Jahre alt und wurden Ende 2017 für einen Neupreis von 700 Euro gekauft, ohne Reifen, Rechnung ist noch vorhanden.


    Die erlaubte Reifengröße für den Tiguan ist 235/45 R 19, 235/50 R 19, 245/45 R 19 und 255/45 R19!


    Preisvorstellung: 350 Euro VB!


    Bevor wir den Radsatz bei eBay o.ä. anbieten, möchte ich erst hier mal anfragen, ob evt. Interesse besteht? (Fotos werden natürlich nachgereicht!)

    Eine Abholung in 57562 Herdorf wäre super!

    Ein Versand ist ggf. gegen Erstattung des Selbstkosten-Preises auch möglich, die Kosten müssten von uns angefragt werden!

  • CIMG3008.JPG


    Gerade mal schnell ein Foto gemacht.

    Die 235er dürfen übrigens auch auf dem normalen Tiguan ohne Kotflügel-Verbreiterungen gefahren werden.

    Die Räder sind jetzt auch bei ebay eingestellt!

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.
  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Alu-Winterreifen-Satz Wheelworld WH11“ zu „verkauft: Alu-Winterreifen-Satz Wheelworld WH11“ geändert.