Sd Karte Westeuropa

  • Danke,


    habe mir, oder bin jetzt, auch Europäische Länder am runterladen.


    Das sind laut Anzeige 13,5 GB, das müsste ja gehen.

    Grüße
    Klaus


    Tiguan CL 2.0 TDi, Atlantic blau met., DSG, SH, eAk, Business Premium Navi, ACC, VZE, Active Info Display usw.

  • noch eine kurze Frage.


    Akzeptiert das System nur VW SDs, oder kann ich mir auch eine kaufen und die einstecken?


    Danke. :)

    Grüße
    Klaus


    Tiguan CL 2.0 TDi, Atlantic blau met., DSG, SH, eAk, Business Premium Navi, ACC, VZE, Active Info Display usw.

  • noch eine kurze Frage.


    Akzeptiert das System nur VW SDs, oder kann ich mir auch eine kaufen und die einstecken?


    Danke. :)

    Die original Karten haben eine Art DRM. Es funktionieren nur die Original-Karten, auf denen kannst du das Kartenmaterial aber tauschen. Eine eigene SD-Karte funktioniert leider nicht.

  • @KE1904


    Es funktioniert ausnahmslos die Original VW SD-Karte. Habe bereits alles ausprobiert. Aussichtslos :(

    Tiguan Allspace TSI 2.0 4Motion Highline R-Line Deep Black Perleffekt EZ. 02/2019, Panorama-Dach, AHK, Leder, etc.

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für die Hilfe. :thumbup:


    Steht auch in der Rtfm, das er nur Original SDs nimmt. :(


    Kurze Rückmeldung.


    Ich habe gestern Abend die Dateien runtergeladen. Was aber nicht so richtig problemlos lief. 2 mal 1,5 Stunden geladen (bin halt im Hotel und muss morgen nach Holland ;) ) zweimal bei 80% abgebrochen. :(


    Beim dritten Mal ist es dann durchgelaufen und ich konnte es auch entpacken. :)


    Eben die Karte ausgebaut, Daten gesichert und die neuen Dateien raufkopiert. :) Wieder in den Slot gesteckt und...……………..geht. :thumbsup:


    Werde die Karte, hoffe ich, nie mehr rausnehmen müssen. :)

    Grüße
    Klaus


    Tiguan CL 2.0 TDi, Atlantic blau met., DSG, SH, eAk, Business Premium Navi, ACC, VZE, Active Info Display usw.