Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Alfred,


    musstest Du gleich im neuen Tiger übernachten, oder hast Du es nicht bis WOB geschafft wegen dem Sturm?
    Ich hoffe Du hast Deinen Tiger heute bekommen?


    Erzähl mal vielleicht mit Bildern vom Neuen?

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Der Neue Tiger ist zu Hause, nach 500 KM und 4 Stunden Stau ( Autobahn bei Kassel nach dem Sturm vollsperrung den ganzen Tag)


    Abholung und Übergabe bei VW Autostadt war klasse alles klappte. Neuer Tiger echt geiles Fahrzeug.
    Mit Sommerreifen über kleine Schneebedeckte Strassen umleitung dudch den Harz,


    Bin gerade heimgekommen Bilder und Bericht folgen.


    mfg


    Alfred

  • Hallo,


    wie lang dauert eigentlich die Montage eines Tiguans, also ab dem Moment wo das erste Stückseinen Weg auf der Montagestrecke aufnimmt und bis das gute Stück im Glastower in Wolfsburg steht?


    Anmerkung( zu einem vorhergehenden Post von mir):
    Meine direkte Anfrage an VW hat sich gelohnt da mein Händler der Meinung war es gäbe keine Möglichkeit mehr die Bestellung anzupassen. VW hat dem Händler entsprechend informiert und so das dieser dann doch noch in der Lage die Bestellung anzupassen. Schon ein wenig verwunderlich....

  • So habe heute Morgen alles eingestellt im Tiger,(Radio,usw)
    Am Donerstag nachts bei dem Stumanfang noch einen der letzten Züge nach Wolfsburg bekommen, in der VW Stadt konnten wir vor lauter Regen/Schnee und starken Wind die Aussenanlagen nicht besichtigen. Nach der Anmeldung und einem guten Frühstück in der Brotstube gings auch schon zur Fahrzeugübergabe. Da nicht so viele Abhohler da waren (bedingt durch das schlechte Wetter) hatte der VW Mitarbeiter Zeit für die Einweisung am Fahrzeug. Nach der Übergabe gings in den Aussenbereich zu den freundlichen VW Mitarbeitern verschiedene Systeme starten.
    Wegen dem sehr schlechten Wetter haben wir in der VW Stadt abgebrochen und sind zum Hotel gefahren.
    Am Nächsten morgen Heimfahrt mit ca. 4-5 Stunden Stau und Umwegen nach ca. 9 Stunden endlich zu Hause.
    Mein Tiger Baujahr 2014 war schon ein gutes Fahrzeug, der Tiger 2018 ist Weltklasse,fährt sich sehr gut.
    Bilder lassen sich zur Zeit nicht hochladen, versuche es weiter
    VW Stadt war okay, die Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit.
    mfg
    Alfred

  • Hallo,


    wie lang dauert eigentlich die Montage eines Tiguans, also ab dem Moment wo das erste Stückseinen Weg auf der Montagestrecke aufnimmt und bis das gute Stück im Glastower in Wolfsburg steht?


    Anmerkung( zu einem vorhergehenden Post von mir):
    Meine direkte Anfrage an VW hat sich gelohnt da mein Händler der Meinung war es gäbe keine Möglichkeit mehr die Bestellung anzupassen. VW hat dem Händler entsprechend informiert und so das dieser dann doch noch in der Lage die Bestellung anzupassen. Schon ein wenig verwunderlich....

    Tja das ist so eine Sache.
    Bei der Besichtigung des VW-Werkes wurde gesagt das die Fahrzeuge innerhalb von 6-7 Tagen fertig sind!!!

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Habe eine R Line mit Suzuka Felgen gekauft . Wie mein Profil Bild ist. Jetzt ist das eine Normaler ohne Susuka Felgen und ohne R Line. FRONT.png


    Jetzt steht da "Abblindung kann hinsichtlich Farbe und Ausstattung abweichen"


    Will ich auch hoffen das Teil werde ich nicht mit nehmen


    MFG

  • nein ich denke da braucht man sich keine Sorgen machen das war bei mir such schon ein paar mal manchmal kam woher gar kein Bild ich denke sind nur Fehler von derer Homepage aus ;)