Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Moin Alfred,


    mein freundlicher konnte mir die Daten eine Woche vor der Abholung immer noch nicht nennen.
    Habe sie letztlich erst einen Tag vorher bekommen, als ich den Fahrzeugschein bekommen habe.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:


  • Juhu, Morgen ist es soweit.....das dritte Date in Wolfsburg. Ich hatte mir das im Mai 2016, als ich der ersten Tiguan bestellte, sicherlich anders vorsgestellt.
    Naja, es ist wie es ist. Um 14.30 Uhr ist die Übergabe geplant.


    :D

  • Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Tag in der Autostadt, auch wenn Du die mittlerweile auswendig kennst, die Weihnachtlandschaft und die Show ist sehr schön.
    Für Dich und Deinen Tiger 3.0 reloadet, wünsche ich viel Glück auf das Du mit Ihm so zufrieden bist wie ich mit meinem.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Juhu, Morgen ist es soweit.....das dritte Date in Wolfsburg. Ich hatte mir das im Mai 2016, als ich der ersten Tiguan bestellte, sicherlich anders vorsgestellt.
    Naja, es ist wie es ist. Um 14.30 Uhr ist die Übergabe geplant.


    :D

    Hallo Schierf,
    bist auch so stolz und überwältigt von Deinem Tiger, wie ich es war?
    Ich würde am liebsten jeden Tag nach München fahren und nicht mehr aussteigen. :D
    Wenn Du mal wieder ausgestiegen bist kannts ja mal schildern wie es war. :D

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Hallo Schierf,bist auch so stolz und überwältigt von Deinem Tiger, wie ich es war?
    Ich würde am liebsten jeden Tag nach München fahren und nicht mehr aussteigen. :D
    Wenn Du mal wieder ausgestiegen bist kannts ja mal schildern wie es war. :D

    Hallo zusammen,


    also der Neue fühlt sich richtig gut an und irgendwie anders als die zwei vorherigen. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach noch besser geworden.
    Die Übergabe war für 14:30 Uhr geplant. Wir waren schon 11:15 Uhr bei der Anmeldung und uns wurde die Übergabe für 12:30 Uhr angeboten, was wir auch dankend annahmen. Das verschob sich dann allerdings noch um eine halbe Stunde....was aber ok war.
    Um 13:30 Uhr habe ich den Tiguan dann auf den Parkplatz gefahren und wir haben die Winterlandschaft in der Autostadt genossen.


    Ich hoffe, dass dieser diesmal länger in meinem Besitz bleibt und ich ihn nicht zurückgeben muss.


    Gruß
    Frank