Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Dann kommt der lang ersehnte Moment (25.08.17)

    Hallo Mandingo,


    wenn schon zitieren, dann aber auch im richtigen Zusammenhang. :)
    Wann die Abholung ist habe ich geschrieben. Seit ich gewartet habe, habe ich Klammern gesetzt. Sonst würde der Satz keinen Sinn machen, da ihr nicht wißt wann ich bestellt habe. ;)


    Zum Thema Motor:
    Wenn ich einen Rennwagen gewollt hätte, hätte ich einen gekauft, das wäre dann aber kein Tiguan gewesen.
    Ich stehe auf dem Standpunkt das ein SUV, 4motion, AHK und funktionell sein muss und keine 300 PS die nur unnötig Sprit schlucken.
    Wann kann man die denn mal ausfahren??? 1x im Jahr, wenn man Glück hat für 5 Km, weil spätestens dann wieder einer rauszieht. :cursing:


    Aber das ist meine persönliche Meinung, die ich keinem Anderen aufzwingen möchte.
    Also ein bißchen mehr Tolleranz im Forum. Jeder hat so seine Gründe. :rolleyes:

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Ja ich habe nie was anderes gesagt,das ich es nicht akzeptiere. Obwohl......,los Kauf dir sofort einen Neuen Tiguan mit mehr Power !!!!! Alles andere wird nicht akzeptiert.
    Man das bin ich bestimmt nicht. Ich habe auch nur aus meiner Sicht gesprochen und meine persönlichen Empfindungen dargelegt. Also Ärmel wieder runter krempeln. ;)

  • Yep, so soll es sein - akzeptiert die Meinungen...
    Wir haben genug Platz für alle Nutzer, so lange
    diese den Raum lassen, für andere Vorlieben :)


    Wir fahren aktuell einen 85PS-Golf und
    parallel eine 231PS-Spasskugel 8) Beides gut.


    Habt Spaß und BTT.
    Gruß Oli

  • Achso,das mit dem Termin in Klammern habe ich jetzt gecheckt. War ein wenig Irre führend,in diesem Satz. Also alles gut und ich toleriere selbstverständlich jedermann seine Gründe. :thumbup: Wir sind ja schließlich alle aus dem gleichen Grund hier angemeldet,dem Erfahrungsaustausch in erster Linie . ;)

  • Ja Leute aber wie schon mal gesagt,manchmal liegt es an einer Ausstattung das sich die Lieferzeit so zieht.
    Ich schau gleich mal auf der VW Mitarbeiter Portal Seite ,dort kann man Einiges sehen in Sachen Lieferzeiten von den Ausstattungen her. :rolleyes:


    so hier,Bitteschön....,wie versprochen. :thumbsup:

    Hallo @Mandingo,
    gibt es da schon eine neuere Liste, als die von KW43?

    Bestellt am 18.10.2017, 22.03.2018 Produktion gestartet
    Übergabe am 08.05.2018 in der Autostadt
    Tiguan CL 1.4 TSI ACT (150 PS) 6-Gang DSG R-Line
    Deep Black Perleffekt
    Volkswagen-Code: VF7PT82N