Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo aherchenhan,
    Das ist aber wirklich bedauerlich dass Funktionen im Bordbuch beschrieben sind und nicht funktionieren. Hast Du mal den
    freundlichen darauf angesprochen?
    Ansonsten ist es schön dass Du zufrieden bist mit Deinem Tiger und uns Mut zum Warten machst.

  • Endlich gehts los....
    Nach über 6 Monaten Lieferzeit geht es am Dienstag mit dem Zug nach Wolfsburg zur Abholung des neuen Wägelchen.
    Wir freuen uns riesig drauf, war ja auch nicht gerade eine kurze Wartezeit.
    Haben nachträglich noch das Top Packet und DAB Radio bestellt.
    Was zum Glück die Lieferzeit nicht verlängert hat.


    Grüße aus dem Schwabenland

  • Hallo Leute,


    habe mich ende August entschlossen nach 5 Passat´s auf den Tiguan umzusteigen (man wird ja nicht jünger)!
    In Kw 48 soll es vorraussichtlich so weit sein. Ich zähl schon die Wochen :D , nur noch 9!! :D:D

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Hallo Leute,
    habe von meinem Freundlichen erfahren, das der Voraussichtliche Lieferzeitraum schon in der 40 KW sein soll, wird auch im Portal "Mein Auto" so angegeben. Das Wäre einen Monat früher..... :thumbsup:


    Gruß Stefan

    Hallo Leute,


    bei mir ist es bald soweit, der Lieferzeitraum hat sich zwar noch mal nach hinten verschoben, heute hat mein freundlicher Verkäufer angerufen......am 26.10 hole ich ihn in der Autostadt ab..... :thumbsup::thumbsup:

  • Hallo an alle mit Panorama Dach,nervt es euch auch wenn man vergisst das Panorama Dach zu schließen und man das Fahrzeug verriegelt,wird man nicht dran erinnert durch ein Warnton oder Signal. Das ist definitiv Verbesserungswürdig . Was meint ihr..? ?(

  • Das sehe ich auch so!
    Ich habe beim Händler nachgefragt, warum das Komfortschließen beim Panoramadach nicht klappt. Entgegen der Betriebsanleitung bekam ich die Antwort, das sei nicht vorgesehen.... komische Dinge, die VW da treibt. Ich glaube, die haben das einfach in der Programierung vergessen und wollen das jetzt nicht zugeben... :-O