Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Aktuelles Prospekt ist Ausgabe Mai 2016 und Preisliste ist vom 12. Mai 2016!


    Wieso ich diese aber erst Ende Juni bekomme, erschließt sich mir nicht so ganz?
    Mein eigener Händler hat immer noch die Prospekte aus Januar 2016.

  • Dann setz ich mich auch mal dazu.


    Aber wohl nur kurz, da ich einen aus der Ausstellung genommen habe.


    Und damit bin ich seid heute schwanger:


    • Tiguan Highline
    • 190 PS TDI
    • DSG
    • Deep Black Perleffekt
    • Top Paket
    • 20" Suzukas
    • 18" Sebring Winter
    • Leder
    • AHK
    • R-Line außen
    • Discover Pro
    • Active Info
    • Dynaudio
    • Area View
    • Trailer Assist
    • Fahrassi Plus
    • DCC


    Geburtstermin: Freitag 16:00 Uhr.


    Ich freu mich so... ☺️☺️☺️

    Grüße


    Heiko


    2.0 TDI, 190 PS, DSG, 4M, Highline, R-Line außen, AHK, Top-Paket, Deep Black Pearl, 20" Suzuka, 18" Sebring Winter, Leder, AHK, Discover Pro, Acive Info, Dynaudio, Area View, Trailer Assist, Farassi Plus, DCC, ALS.
    Verbrauch? Egal....Firmenwagen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von HeiMa73 ()

  • Kein Witz, ich habe meinen am 27.1.16 bestellt und soll ihn in der ersten September Woche bekommen, wegen gr. RLine Paket. Kann die Auslieferungspolitik bei VW echt nicht verstehen.

    So, heute einen Anruf von meinem Verkäufer/Händler bekommen und siehe da, mein Auto ist fertig. Den 27.07.2016 haben wir als Abholtermin festgelegt. Also noch drei Wochen.....freu :thumbsup:

  • So, heute einen Anruf von meinem Verkäufer/Händler bekommen und siehe da, mein Auto ist fertig. Den 27.07.2016 haben wir als Abholtermin festgelegt. Also noch drei Wochen.....freu :thumbsup:

    Mein Händler sagte bereits, VW könnte ja, wenn sie wollten!
    Er hat vor Wochen eine "hohe Priorität" wegen meines Liefertermins nach Wolfsburg gemeldet, ohne Ergebnis.
    Er sagte vorher schon, das machen alle Händler, um beim Käufer zu punkten.
    ich habe jetzt selbst mal eine mail losgeschickt und eigentlich werden die alle innerhalb weniger Tage beantwortet, so meine Erfahrung!
    Angeblich soll man so ca. 3 Wochen vor Auslieferung eine Info bekommen, zwecks Vereinbarung Abholtermin - trifft ja dann bei Dir auch zu ;)


    Ich freue mich einfach zukünftig auf das hoffentlich problemlose Ein- und Aussteigen ohne Rückenprobleme.
    Die letzten 2 Wochen waren echt wieder schlimm, dass habe ich VW auch geschrieben.
    Bin echt mal gespannt, ob die wirklich reagieren?

  • Hallo,


    Update:


    Die Papiere sind eingetroffen, Anmeldung heute. :thumbsup:


    Übergabe verschoben, morgen 14:00 Uhr.



    Freu...

    Grüße


    Heiko


    2.0 TDI, 190 PS, DSG, 4M, Highline, R-Line außen, AHK, Top-Paket, Deep Black Pearl, 20" Suzuka, 18" Sebring Winter, Leder, AHK, Discover Pro, Acive Info, Dynaudio, Area View, Trailer Assist, Farassi Plus, DCC, ALS.
    Verbrauch? Egal....Firmenwagen... :D

  • Na dann, setze ich mich hin und schau Dir zu wie Du Spaß hast.
    Ich werde mich weiter in geduld Üben und warten.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)