SD Karte mit MP3 funktioniert nicht

  • Hallo Tiguan Freunden. Hier Henk aus die Niederlanden (Tiguan 2.0 High Line mit 4 Motion)


    Meine Tiguan hat 2 öffnungen für SD Karten. Die Linker ist für die Navi (original VW Karte) und die rechter (sagt mann) für zB. MP3.
    Leider sieht die Discovery Media (Gen. 2) nur die erste Ordner en spielt nur Musik davon.
    In Bedienungsanleitung steht dass mann nur eine SD Karte kann benutsen ohne adapter... Auch mit eine SD Karte (aus "einen Stuck") geht es nicht.
    Wass mach falls? Wer hat Ervarung damit?


    Grüsse Henk

  • Ich habe die SD Karte im Adapter und er erkennt sie einwandfrei.


    Gruß, Andreas

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • Ich bedanke mich für die Antworten.
    Könnte es sein dass die Nahmen der Ordner vielleicht ohne Raum zwischen Wörtern sein muss>
    Z.B. Habe alle meine Ordner meistens als AAA BBB CCC statt AAABBBCCC


    Grüsse, Henk

  • Einfach mal ganz einfach testen : Stick löschen, neu formatieren und nur EINEN MP3 Song drauf kopieren und testen.


    Mit Ordnern auf dem Stick klappt es meistens nicht so richtig - Ordner werden bei mir auch meist nicht erkannt. Habe aber über 500 Einzel-Songs auf dem Stick, welche alphabetisch erkannt werden.
    Gruss Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Hallo Leute,


    Min Problem ist gelöst. Bei Zufall hatte ich einen Swipe gemacht über das Bild. Und voila, so kommt mann in eine andere Ordner. Und ob die Karte nun formartiert is mit NTFS oder FAT32 ist egaal. Es funktioniert.


    Grüsse, Henk