Nebelscheinwerfer aktivieren

  • Hey Rudi , fakt ist, das der Freundliche bei mir gleich um die Ecke kein Freundlicher ist. Er sagt ganz klar : Ich hab sie nicht montiert ich mach das nicht. Würde mich daran auch selber versuchen ,hab aber weder VCDS noch ODIS. Bin auf der Suche nach Hilfe und Tipps . LG Ari

  • Hey Rudi , fakt ist, das der Freundliche bei mir gleich um die Ecke kein Freundlicher ist. Er sagt ganz klar : Ich hab sie nicht montiert ich mach das nicht. Würde mich daran auch selber versuchen ,hab aber weder VCDS noch ODIS. Bin auf der Suche nach Hilfe und Tipps . LG Ari

    Schau mal auf motor-talk.de ins dortige Tiguan II Forum. Dort gibt's einen VCDS Thread. Der Thread-Ersteller verweist in seiner Signatur auf eine Liste an Leuten, die VCDS anbieten in der jeweiligen Region.

  • Hey Rudi , fakt ist, das der Freundliche bei mir gleich um die Ecke kein Freundlicher ist. Er sagt ganz klar : Ich hab sie nicht montiert ich mach das nicht.

    Hallo Ariguan,
    bei meinen Vorgängerauto Golf Sportsvan hab ich eine AHK nachgerüstet,die Verkabelung hat mein Freundlicher natürlich gegen Bezahlung sofort erledigt.
    Was ich mir nicht erklären kann ist das er dein Geld nicht gebrauchen kann? <X:thumbdown: