Ausleuchtung LED Licht bei Nacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Scheinwerfer am Tiguan sind von Werk aus richtig eingestellt. Ich wollte an dieser Stelle nur mal erwähnen, wie hell und komfortabel die Scheinwerfer geworden sind.
      Ich fahre sonst im Alltag einen Golf 1 Turbodiesel (ich liebe ihn einfach :) ) und kann daher recht gut den Stand von vor 35 Jahren und heute vergleichen. Der Golf 1 hat einfach nur Licht... Ganz schlicht : Licht

Der Tiguan hingegen leuchtet alles auch in größerer Distanz in Ferne und Breite wesentlich heller aus. Das ALS ist einfach der Hammer. Fernlichtautomatik an und schon kann man bei Gegenverkehr den Scheinwerfern bei ihrer Arbeit zusehen. Abblenden, Teilbereiche ausblenden, Lichtkegel schwenken... Einfach unglaublich was heute alles möglich ist.

Grüße aus dem Rheinland ;)

""

George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

• Das ALF Lichtsystem ist wirklich Oberklasse, war schon vom Xenon-Licht des Vorgängerfahrzeuges begeistert, aber das im Tiguan ist topt das nochmal um Längen ...

Tiguan 2.0 TSI DSG 4-Motion Highline R-Line DCC 20 Zoll Suzuka indiumgraumetallic
      Tiguan 1.4 TSI Sound 20 Zoll Kapstadt indiumgraumetallic