Stauflächen seitlich im Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stauflächen seitlich im Kofferraum

      Hallo
      gibt es eigentlich irgendwo im Zubehör etwas womit man die Löcher rechts und links im Kofferraum zw. Heck und Radkästen zumachen/angleichen kann.
      VW nennt es Ablagen, für mich sind es einfach Löcher im Kofferraumboden. Bei VW gibt es nichts, schon gefragt. Ist zum verstauen der Kofferraumabdeckung
      aber ich verstaue diese immer vor den Rücksitzen bzw sie bleibt in der Garage.

      ""
    • Sind doch gut für das Zubehör!
      tiguan2-forum.de/gallery/index…84e49afda67c9cd8346f88019
      Gut für schnellen zugriff ;)

      Oder mit Bauschaum ausfüllen ;):P:saint:

      Mit freundlichen Gruß
      Rudi aus Hamm
      Mein Tiguan 2.0 TSI
      Meine Stadt
      Wehr Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RudiTSI2.0 ()

    • Gut für Zubehör und schneller Zugriff: stimmt, aber leider keine ebene Fläche

      Bauschaum: keine dumme Idee, erstmal suchen ob`s bei Styroporboxen etwas in der Größe gibt oder mit PU-Schaum...
      (also passenden Block gießen (sprühen), aushöhlen, fertig :) )
      aber wie gesagt, evtl. gibt es ja was im Zubehör. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das ich alleine das geschlossen haben möchte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cool-gang ()