Lieferzeit Tiguan Allspace

  • Servus zusammen,


    bin auch neu hier... Ich warte nun seit knapp 10!!! ;( Monaten auf meinen AS
    Bestellt habe ich ihn ende August und angegeben war ende März Auslieferungstermin. Nun habe ich seit 2 Wochen ein Übergangsauto und es ist noch kein Auslieferungstermin in Sicht :/ . Langsam werde ich echt ungeduldig. Kann mir jemand sagen woran der lange Lieferzeitraum liegen kann?


    Mein zukünftiger:
    AS 240 PS TDI Highline r-line in weiss mit bissal Schnickschnack... und AHK


    Vielen dank
    LG

  • und hier der letzte Stand (vor paar Minuten beim Händler aufgenommen, voraussichtlich Donnerstag isser mir ;) ) :

  • Hallo liebe AS Gemeinde


    ich bin NEU hier.
    Glückwunsch cool-Gang. Schicke Farbe.


    Warte seit der 12.KW auf meinen AS. Bestellt hatte ich im September 2018 ;(


    Tiguan AS Highline 4MOTION 2,0 l TDI SCR 140 kW 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG



    Habe heute endlich eine Info vom Händler bekommen (aber erst nachdem ich bei VW angerufen habe), dass er seit dem 27.05. auf dem Schiff ist. Nun hoffe ich.

  • Hallo DODO, wie ist jetzt der Sachstand? Auto schon da? Oder zumindest ein Abholtermin?

  • hallo dodo


    schiff 27.5. + 3 wochen schiff --> 17.6. Emden (ca.) +2 wochen transport in D bahn und lkw --> 1.Juli


    ist meine schätzung. bezogen auf den daten die ich von meinem verkäufer erfahren habe.
    evtl bzw für dich hoffentlich geht der deutschland-transport ja etwas schneller


    gib mal bescheid wenn du ihn hast