Lieferzeit Tiguan Allspace

  • Hallo zusammen, ebenfalls auch neu hier...


    ich habe mein AS TDI Highline 2.0 (ohne AHK und Pano) ende Februar bestellt und bekam die Info als unverb. LT KW23, nachdem ich mich erfolgreich in We anmelden konnte, wurde der LT auf KW32 geändert:-(. Im Moment ist das Auto seit 1 Woche in Status Produktion. Kann mir jemand sagen wie lange es noch ca. dauert bis das Auto im Wolfsburg abholbereit ist? Es geht mir dadrum, dass vielleicht KW23 doch noch Möglich wäre...

    Ich habe eher das Gefühl, das "KW32" eine Art Platzhalter ist .. Steht bei mir auch in der App. und seit einer ganzen Weile als Status " in Produktion".
    Andreas

  • Hallo Willkommen im Forum.Zum Verkäufer gehen und abhol- Termin machen (in Produktion =Auto gebaut)

    Habe ich selbstverständlich gemacht, aber wie Bandy schon geschrieben hat...du wirst keine Info vom Verkäufer bekommen...du wirst nur hingehalten..
    @Bandy: Ja alles ist nur Platzhalter:-), das sind Daten, welche nur zur Orierntierung dienen...Aber wenn du in Dezember bestellt hast (keine AHK und/oder Pano), sollte es funktionieren, hoffe ich zumindest mal für dich..


    Ich bin selber sehr gespannt, wenn bei mir die KW23-29 klappt, wäre super

  • Jap, Tiguan Allspace 2.0 TDI Highline / 190PS / Plat.Grey mit Sonderaustattung, allerdings ohne die großen wie Pano, AHK, Standh und Discover Pro. Soll Modelljahr 2019 sein:-(.

    War heute noch mal beim freundlichen Händler. Mein Tiguan Allspace ist bereits seit einer ganzen Weile fertig. Steht aber in Mexiko und wartet auf den Transport. Wenn der dort startet, dauert es ca. 4 Wochen bis er ausgeliefert wird... In meiner WE App. steht als voraussichtlicher Liefertermin KW 32. Laut Auskunft des freundlichen Verkäufers wird es aber KW 27. Hat jemand eine Ahnung wie lange der Transport mit dem Schiff dauert?


    Hab noch ne Frage, weiss auch, dass ich evtl. in dieser Rubrik nicht ganz richtig bin.. Hab mir den Tiguan weiß bestellt. Hat die Farbe nicht mehr gegeben, die ich haben wollte .. Würde dann aber gern noch die Seiten mit einer Dekorfolie verschönern.. Kann man das gut selbst machen oder besser vom Profi? Wenn ja, könnt ihr welche empfehlen?


    Viele Grüße
    Andreas