Kleiner Auffahrunfall!

  • Zitat : Und wie der Typ im Anschluss auf dem Gerichtsflur polterte und auf türkisch fluchte, hat der seine Lektion immer noch nicht gelernt!


    Dann tut der nächste mir jetzt schon leid, der wieder zum Opfer von diesem Kriminellen wird. Und nicht jeder wehrt sich so erfolgreich wie Du gegen dieses A...…………


    türkisch fluchend ? Soll er das da machen, wo er herkommt - da gibs aber eine andere Gerichtsbarkeit … :cursing:


    VG Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Soll er das da machen, wo er herkommt - da gibs aber eine andere Gerichtsbarkeit … :cursing:

    Das hat er übrigens auch noch auf Deutsch mitgeteilt... "So etwas würde es in der Türkei nicht geben", hat er gesagt.
    Ja, und dann auch noch eine Richterin und eine Staatsanwältin, die diesen Macho verurteilt haben und seine Ehefrau und Tochter als Zeuginnen ablehnten.
    Immerhin ist ja jetzt wohl einer Revision nicht mehr möglich und diese Sache endlich nach einem Jahr abgeschlossen.
    D.h., ich muss noch sehen, dass jetzt das Geld von der Versicherung kommt.


    Darf ich den Zeitungsbericht eigentlich mal veröffentlichen, oder gibt es da so etwas wie einen Urheberschutz, Copyright, oder so was?
    Die Namen hat der Reporter ja ohnehin verändert.

  • Hallo Andreazzz,


    gibt es bei euch in der Gemeinde so etwas wie neues aus dem Gericht?
    Wenn einfach einen link erstellen. Muss ja keiner lesen wenn er es nicht will.


    Grüße Matzfetter

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • Immerhin ist ja jetzt wohl einer Revision nicht mehr möglich und diese Sache endlich nach einem Jahr abgeschlossen.
    D.h., ich muss noch sehen, dass jetzt das Geld von der Versicherung kommt.

    Jetzt sind zwischenzeitlich über 15 Monate seit dem Unfall und fast 2 Monate seit der Gerichtsverhandlung vergangen, ohne dass etwas passiert ist.
    Ich hatte die gegnerische Versicherung mal angeschrieben, dass die den Fall doch bitte abschließen möchten und freundlich darum gebeten, meine Rest-Forderungen doch nun endlich mal auszugleichen. Doch die denken augenscheinlich trotz für mich positiv ausgegangener Gerichtsverhandlung nicht im Traum dran.
    Ich bekam nur die arrogante Antwort von dort, man dürfe mit mir nicht kommunizieren, weil ich einen Rechtsanwalt beauftragt hätte, an den ich mich zu wenden hätte!
    Der RA hatte eine Zahlungsfrist bis zum 15.6. gesetzt und wollte danach klagen.
    Wir müssen also nun tatsächlich wegen nicht mal mehr 300 Euro klagen!? Das darf ja wohl nicht wahr sein?
    Und diesen Blödsinn müssen deren Versicherungsnehmer auch noch zahlen, die Gerichtskosten sind doch jetzt schon höher als der gesamte Schaden.
    Das ist alles für mich nicht mehr nachvollziehbar!

  • Hallo Andreazzz,


    das ist die Bürokratie in diesem Lande. Bleibt ruhig
    und lasse es durch Deinen Anwalt klären.


    Grüße Matzfetter


    Ps. Kannst du dich noch an meinen Kommentar Auffahrunfall erinnern.
    Keine Schuld durch mich, der Auffahrunfall wurde durch den Mitbeteiligen
    Billigend herbei geführt.
    Warte nur noch auf die Verhandlung die laut Aussage meines AW gegen Ende des Jahres sein wird. Deshalb kann ich noch keine Einzelheiten mitteilen.


    Gruß Matzfetter

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • Heute Abend auf SWR 3, 20.15 Uhr:


    "betrifft..."


    Aufgefahren - abgezockt: Die Tricks der Unfallbetrüger




    ( Die Klage ist schon wieder in weite Ferne gerückt, die gegnerische Versicherung verlangt erneut wieder Einsicht in die Ermittlungsakte! )

  • ... und es geht in die nächste Runde, das ist an Frechheit nun wirklich nicht mehr zu toppen:


    Die gegnerische Versicherung schreibt meinem Rechtsanwalt, dass ihr VN die Tat vorsätzlich begangen hat und man aus diesem Grunde meine Restforderungen
    nicht mehr ausgleichen werde. Zudem seien 500 Euro vorab unter Vorbehalt gezahlt worden und genau dieses Geld hätte ich nun auch an die Vers.-Gesellschaft zurückzuzahlen!


    Man darf also gespannt sein, wie das nun weitergeht?