defektes Display Discovery Pro

  • Hallo


    Jetzt habe ich die Tage mal das Navi am Tage angehabt und mußte mit Schrecken feststellen, dass optisch ein Riss ins Display ist... nein... zu doll die Fingerabdrücke weggewischt?? Sofort mit dem Fingernagel drüber gefühlt... neee... "Scheibe" ist ok.. Bei dunklem Display, zum Beispiel im Radiobetrieb, ist nichts zu sehen. Grübel, grübel und zum "Freundlichen" gefahren, mein Freundlicher gleich im TPI nachgeschaut und da schau an, der Mangel ist bekannt. Display bestellt und heute wurde es eingebaut, alles lief ohne Probleme.
    Den "Riss" habe ich mal fotografiert, schaut selbst.


    Euch noch einen schönen Abend


    Gruß Thorte

  • Moin,


    sieh mal einer kuck, ich hatte das gleiche Problem. Es war auch ein Senkrechter Strich bei hellen Hintergrund zu sehen, genauso wie auf dem Foto.
    Das Display wurde auch bei mir anstandslos getauscht.


    Gruß
    Frank

  • Moin Moin,


    meine Freundlicher kannte dieses Problem auch erst nicht, wir sind die „TPI“s durchgegangen und sind dann darauf gestoßen. Das Display war erst in den Rückstand gegangen und ist 2 Tage nach der Bestellung vom VZ geliefert worden. Gestern beim Austausch erzählte er mir, das er jetzt in den letzten Tagen mehrere Display hatte die bemängelt wurden.
    Ist halt so, man kann nur hoffen das das neue Display länger hält.


    Gruss Thorte