Kein Internet

  • Moin Moin,


    wir haben und vor einer Woche einen "einjährigen" Tiggi zugelegt und haben nun schon die ersten Themen, die uns ein klein wenig stören. Vielleicht bin ich einfach zu doof das Mediacenter zu bedienen und es gibt eine ganz einfache Lösung für die Problematik...wäre schön...


    Also - Ich habe mich vor 48 Stunden bei Car-Net registriert. Dort habe ich alles soweit eingegeben und auch meine Schlüsselnummer erhalten. Diese soll ich in das Discovery Media System eingeben. Nachdem ich nun das S9 meiner Frau dort mittels Hotspot angemeldet habe, komme ich aber nicht mehr weiter. Jedesmal wenn ich im Discovery Media auf Car-Net klicke und mich dort registrieren möchte, kommt die Fehlermeldung, das ich dort noch nicht registriert bin. Wenn ich auf den Hauptbildschirm wechsele, sieht man ja oben in kleines Internetlogo ( Weltkugel ) und dieses ist aber nicht hinterlegt, sondern blass. Wenn ich im System unter WLAN nachschaue, wird das Handy als HotSpot angezeigt - gibt es da irgendwie einen Spezial Trick oder gibt es da ein technischen Problem ?
    Ich habe das Discovery Media schon einmal komplett auf Werkseinstellungen zurück gestellt und alles von vorne gemacht aber das Ergebnis bleibt das selbe - ich komme nicht ins Internet.


    Viele Grüße


    Frank