Regelmäßiges Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regelmäßiges Treffen

      Hallo an alle
      in Bergheim Niederaussem gibt es das Cafe 477 da treffen sich fast täglich Porsche Clubs ,Mini Clubs und alles was 2 oder auch 4 Räder hat .
      Vielleicht haben ja die Tiguan 2 Fahrer die aus der Nähe kommen auch Lust sich alle 4 Wochen zu einem Tiguan Stammtisch dort zu treffen .
      Essen ,Getränke sind echt zu empfehlen .Und man kann sich dort sehr gut austauschen zu seinen Fahrzeugen .
      Ich poste mal den Link hierein ,wäre geil wenn sich viele melden die Lust dazu haben ,Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
      Lieben Gruß Ralf

      cafe-477.de/

      ""
    • Hallo Ralf, würde gern kommen ist ca. 2 Std. von Hamm entfernt, ABER erst muss ich mein Tiguan haben dauert noch ungefähr 2 Monate wird erst noch gebaut.

      Befürworte deinen Vorschlag zum Treffen, habe schon an einigen Treffen teilgenommen und eins selber organisiert in Hamm mit ca 30 Fahrzeugen Kind und kegel waren auch mit dabei und Essen & Trinken war auch dabei es hat große Freude gemacht :thumbsup:

      Alle vier Wochen finde ich zu kurz alle 3 Monate wehre schön da hat man auch mehrere Themen zum austauschen. :)

      Viel Erfolg Ralf :thumbup:

      Mit freundlichen Gruß
      Rudi aus Hamm
      Mein Tiguan 2.0 TSI
      Meine Stadt
      Wehr Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    • Hallo Rudi :)
      Da sich bisher niemand dafür interessiert ,wären wir beide noch übrig :D:D:D
      Für uns beide brauchen wir nichts organisieren das können wir dann auch mal spontan am Wochenende machen wenn du Lust und Zeit hast.
      am besten irgendwann mal Samstags .
      Noch besser wenn das Wetter etwas schöner ist .
      Würde mich auf jeden Fall freuen .
      Lg Ralf

    • Hallo Rudi,
      hallo Ralf,

      An einem Treffen wäre mir auch gelegen, nur für mich wäre die Anfart von 220 km etwas weit.
      Vielleicht findet sich ja noch der/die eine oder andere und man findet dann einen Treffpunkt der allen genehm ist.

      Grüße Matzfetter

      :) Grüße Matzfetter :thumbup:

      Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matzfetter ()

    • Hallo Matzfetter
      Mir ist das persönlich egal wo das Treffen statt findet .
      Ich weiß ja nicht ob du dir meinen Link mal angesehen hast bezüglich des Cafe 477 .
      Da trifft sich alles was 4 oder auch Räder hat und auch Clubs, egal ob Amis ,Golf ,Fiat 500 ,Porsche etc.
      Die Atmosphäre ist halt super schön dort .Und es dreht sich alles um Autos auch Exoten .
      Wäre natürlich schöner wenn man mit 10 oder noch mehr Tigern dort vor fahren würde.
      Aber wie gesagt ich bin auch für andere Vorschläge offen .
      Lg und schönen Abend Ralf

      cafe477.de/

    • Ralf 4711 schrieb:

      Für uns beide brauchen wir nichts organisieren das können wir dann auch mal spontan am Wochenende machen wenn du Lust und Zeit hast.
      am besten irgendwann mal Samstags .
      Ist registriert, wenn es wieder wärmer ist macht dann mehr Laune.

      Matzfetter schrieb:

      An einem Treffen wäre mir auch gelegen, nur für ich wäre die Anfart von 220 km etwas weit.
      Für mich sind es auch über 300km Hin & Zurück.
      Mit freundlichen Gruß
      Rudi aus Hamm
      Mein Tiguan 2.0 TSI
      Meine Stadt
      Wehr Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    • Hallo zusammen,

      wäre doch auch sicherlich etwas näher etwas zufinden.
      Lasst uns doch mal schauen of es nicht eine Möglichkeit in der Mitte gibt. Da ich im Sauerland arbeite werde ich mal meine Kollegen fragen was es alles so gibt.
      Melde mich wenn ich etwas in Erfahrung gebracht habe.

      Grüße Matzfetter
      :) Grüße Matzfetter :thumbup:

      Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
    • @ alle, mein Vorschlag.

      ein Treffen an einen See oder anderes ausflugs- ziel, da gibt es schöne Kaffees oder andere Lokalitäten zum gemütlichen beisammen sein um sich auszutauschen.
      Natürlich auch fürs leibliche wohl sorgen!
      Und für unsere Kinder wenn ,vorhanden sollte was dabei sein.
      Ich hatte da ans Sauerland gedacht ?

      Mit freundlichen Gruß
      Rudi aus Hamm
      Mein Tiguan 2.0 TSI
      Meine Stadt
      Wehr Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    • hilgen-de schrieb:

      leider zu weit weg ...
      Aber es könnte doch auch in deine Richtung gehen, im Westen,Norden gibt es auch Tiguan Fahrer. 8)

      Es muss nicht unbedingt das Sauerland sein,Münsterland, Osnabrücker, Heide usw..ist auch noch da ;)
      Oder an die See. :)

      @ alle:Vorschläge Bitte :!:
      Mit freundlichen Gruß
      Rudi aus Hamm
      Mein Tiguan 2.0 TSI
      Meine Stadt
      Wehr Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!