Notrad Neu

  • Moin


    Wenn Sie es haben möchten bitte Abholer beauftragen habe schon sehr schlechte Erfahrung mit versenden gemacht.


    Gruß


  • ...habe schon sehr schlechte Erfahrung mit versenden gemacht.

    Da sollte ich als Käufer eigentlich misstrauischer sein. Ich zahle per Vorkasse ( Kaufpreis + Versandkosten) mit normaler Überweisung oder auch gerne mit PayPal und muss mich darauf verlassen, dass Sie das Paket auch losschicken. Das Risiko liegt also eher bei mir, oder?

  • Hallo


    Dazu sage ich jetzt nichts wenn Sie es immer noch haben wollen dann sollten Sie es sich überlegen.


    Dieses hin und her ist nicht mein Ding habe schon viele Sachen abholen lassen auch Motorräder.


    Ich muß es nicht verkaufen bin aber der meinung das es nicht in der Garage stehen sollte.


    Gruß

  • Hallo Ahli.
    Schau mal unter : happy parts im Internet nach. Die Fa. ist in Aurich/Schirum ansässig und verkauft alle VW-Teile aus VW-Testfahrzeugen. Ein kurzer Anruf da und du hast dann sicher ein Notrad.
    Und ist sicher günstiger ! Und kannst vor Ort abholen ! NIX Versand !


    Hoffe Dir helfen zu können.
    Gruss Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Ahli,


    jetzt weißt du warum mettina so schlechte Erfahrungen gemacht hat!!! Wer so uneinsichtig ist und nicht einen cm auf den Kunden (König) eingeht ist das Geschäft nicht wert.


    Mettina, was soll denn passieren wenn Du es als Paket ausgibst? Du bekommst ein Nachweis ausgedruckt. Kommt das Paket nicht bei Ahli an muss es DHL oder DPD ersetzen.
    Ansonsten liegt das Risiko eindeutig bei Ahli und nicht bei Dir.


    Aber so ist Deutschland heute alles nur ich denker. Ahli ich hätte die letzten Anworten schon nicht mehr geschrieben und mettina alles gute gewünscht oder so ähnlich.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Ahli,


    jetzt weißt du warum mettina so schlechte Erfahrungen gemacht hat!!! Wer so uneinsichtig ist und nicht einen cm auf den Kunden (König) eingeht ist das Geschäft nicht wert.


    Aber so ist Deutschland heute alles nur ich denker. Ahli ich hätte die letzten Anworten schon nicht mehr geschrieben und mettina alles gute gewünscht oder so ähnlich.

    Das sehe ich ganz genauso und von mir aus kann er sich sein Notrad in den Allerwertesten schieben. X(
    Ich werde ihm ganz sicher nicht (mehr)hinterher laufen :cursing:

  • Das sehe ich ganz genauso und von mir aus kann er sich sein Notrad in den Allerwertesten schieben. X( Ich werde ihm ganz sicher nicht (mehr)hinterher laufen :cursing:

    Auch mir wären die letzten Antworten schon zu viel gewesen ;)

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"