• Moin , ich hatte eine Komische Sache vergangene Nacht.
    gegen 1 Uhr war draußen total laute Musik. Ich bin dann irgendwann gucken gegangen. Und was sehe ich da, am Tiger war die Warnblinkanlage an. Bin sofort raus und was sehen ich, Warnblinkanlage an und Musik auf Volle Laustärke!!!!!!!!!!! Ich musste den Wagen aufmachen und alles von Hand ausmachen. Habe Heute Morgen im Hellen noch mal geguckt, ich konnte keine Einbruchspuren sehen.


    Was zum Teufel war das !?



    MFG

  • Hallo Dennis, hast du Diebstahlwarnanlage mit Safe-Sicherung Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz :?:
    Vielleicht haben Betrunkene Passanten am dein Tiger gewackelt und den Abschleppschutz ausgelöst :!::evil::cursing:
    Wenn, das noch mal vorkommt zum Freundlichen Fahren und Fehler auslesen lassen ;)
    Womöglich ein Fehler im Steuergerät wegen laute Musik.
    Normal ist Warnblinkanlage und Back-up-Horn :!:

  • Hallo. habe auch die Alarmanlage mit Safe-Sicherung verbaut. Eine Frage : Wie stellt man denn die Anlage ab, wenn sie mal ausgelöst hat ?? ?(
    Gruss Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Ne das ist doch der Schalter um die Innenraum Überwachung abzuschalten, falls der Hund oder das Kind kurz im Auto bleibt.
    Alarmanlage ist immer scharf beim abschließen des Fahrzeugs. Wenn sie auslöst, einfach den Wagen aufschließen (per Funk oder Manuell). Dann wird sie abgeschaltet.


    So ist es zumindestens bei meinem Polo.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Also am Dachhimmel ist kein Schalter, auch kein Ablagefach. Wahrscheinlich weil ich das Panoramadach auch habe.
    An der B-Säule habe ich noch nichts entdeckt, werde noch mal genau nachschauen.


    Beim Abschließen kommt im Display aber immer die Meldung : SAFE Sicherung betätigen siehe Bordbuch - oder so ähnlich.


    Gruss Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Alarmanlage ist immer scharf beim abschließen des Fahrzeugs. Wenn sie auslöst, einfach den Wagen aufschließen (per Funk oder Manuell). Dann wird sie abgeschaltet.

    Pfff, dann hörst Du halt nicht auf mich.
    Kleiner Tipp Bedienungsanleitungen sind zum lesen da.Mach es einfach wenn du mir schon nicht traust. X(

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!: