Navigation Sprache Ausgefallen!

  • @'all
    Ausgerechnet jetzt neunen Tiguan bestellt und beim alten geht das Infotainment gerät im Handschuhfach seinen geist auf ?(


    Navi ansage und sprach-Steuerung ausgefallen bei VW hat neue Software installiert, hat aber nichts gebracht!! :thumbdown:


    Infotainment gerät im Handschuhfach defekt sagt VW! :cursing: (2500,Oken) :thumbdown:=O:!:


    Hat von euch Erfahrungen damit oder ebenfalls Probleme damit :?:


    Bin für jeden Vorschlag offen.

  • >Was soll ich sagen, mein Problem mit dem Infotainment gerät ist schon geklärt. :)
    Nach Rücksprache mit meiner Werkstadt belaufen sich die Gesamtkosten auf über ca.3300€ <X
    Kulanz beantragt VW übernimmt 70 % der kosten Rest muss ich berappen obwohl der Golf über 4 Jahre alt ist da sag ich doch mal Danke :thumbup:
    Der Golf Sportsvan muss ja noch bist Nov durchhalten :saint::!:
    Denn dann kommt erst mein neuer Tiguan 2.0 TSI mit 5 Jahren ;) Garantie .
    Meine Empfehlung Anschlussgarantie,ich weis wohl bei mir nicht mehr ohne :!::thumbsup:

  • Habe heute die Rechnung erhalten über austausch vom Infotainment gerät und doch sehr überrascht :):):)
    Die gesamt kosten von insgesamt 3048,43€ :!:
    Mein anteil sind lediglich nur 375,67€ der Rest geht auf Kulanz ist nicht Geil :thumbsup::thumbup: ein <3 an meinen Freundlichen :thumbsup:
    PS: und das für ein über 4 Jahre alte Auto :thumbsup: