Chrom-Grill Leisten: Warum doppelt od. einfach?

  • Genau, die "normalen" LED-Scheinwerfer sind NICHT Serie, die gibt es serienmäßig erst ab Highline.
    Trendline und Comfortline haben serienmäßig nur Halogenscheinwerfer, beim Trendline und Comfortline können die LED-Scheinwerfer (optional) konfiguriert werden. Nur beim Highline lässt sich das Active Lighting System (ALS) zu den LED-Scheinwerfern dazukonfigurieren, beim R-Line Exterieur ist das ALS jeweils inklusive.

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Tig-R-Line ()

  • Genau, die "normalen" LED-Scheinwerfer sind NICHT Serie, die gibt es serienmäßig erst ab Highline.
    Trendline und Comfortline haben serienmäßig nur Halogenscheinwerfer, beim Trendline und Comfortline können die LED-Scheinwerfer (optional) konfiguriert werden. Nur beim Highline lässt sich das Active Lighting System (ALS) zu den LED-Scheinwerfern dazukonfigurieren, beim R-Line Exterieur ist das ALS jeweils inklusive.

    Nö, geht auch beim Comfortline. Nur bei Trendline gibt's bloß Halogen oder Basic-LED.

  • Uuuups, stimmt, beim Comfortline lässt sich das ALS über das Fahrerassistenzpaket "Plus" (oder R-Line Exterieur) mitkonfigurieren.

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • Wieso das denn? Normalerweise beinhaltet das R-Line Exterieurpaket (laut Konfigurator) auch das ALS...!
    ... einen R-Line ohne dreier Chrome-Grill gibt es nicht (als Werker sehe ich täglich dutzende).

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • Wieso das denn? Normalerweise beinhaltet das R-Line Exterieurpaket (laut Konfigurator) auch das ALS...!
    ... einen R-Line ohne dreier Chrome-Grill gibt es nicht (als Werker sehe ich täglich dutzende).


    Tig-R-Line
    der steht bei meinen HändlerVolkswagen Tiguan 2.0 TSI SOUND DSG R-Line


    $_27.JPG
    Dann las ich mich überraschen und wenn, nur 2 kauf ich die dritte nach :P:D
    (als Werker sehe ich täglich dutzende)
    in Braunschweig oder Wolfsburg :?:
    Schon häufig mit LKW dort entladen.

  • Wieso das denn? Normalerweise beinhaltet das R-Line Exterieurpaket (laut Konfigurator) auch das ALS...!
    ... einen R-Line ohne dreier Chrome-Grill gibt es nicht (als Werker sehe ich täglich dutzende).

    ALS ist bei R-Line Exterieur nicht Serie (auch nicht laut Konfigurator, habe eben nachgesehen). Ich hatte 2 R-Line und beide ohne ALS und beim Dritten habe ich es dazu bestellt. Im Konfigurator ist es wohl nur auf dem Bild zu sehen :D , also nicht irreführen lassen.

  • Ist das wirklich ein R-Line, die Scheinwerfer sehen "komisch" aus, auch die seitlichen Embleme scheinen zu fehlen...
    Im Konfigurator steht unter Informationen zum R-Line Exterieurpaket "ALS"...


    (Werker in WOB)

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .