Liefertermin Tiguan 2.0l TSI Highline DSG

  • ist nicht böse gemeint aber wenn, ich die Bestelldauern vergleich Ursula und meine, ist deine um 3-4 Monate schneller das ist das was mich wundert :!:

    Vielleicht liegt es daran, dass ich ( ganz bewusst ) einen kleinen Diesel mit recht bescheidener Ausstattung ohne großen Schnick schnack bestellt habe :D Freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind vor der Bescherung :saint:

  • Hallo ahli,jeder so wie er kann und möchte ;)
    Wir habe auch nur das was für meine Frau :love: und mir wichtig ist bestellt :thumbsup:
    Mich wunder se nur das ursula und ich 6 Monate <X warten müssen und du nur 3 :thumbup: Monate :?:
    PS; Bitte sofort Bilder hier ins Forum einstellen 8)

  • Mich wunder se nur das ursula und ich 6 Monate <X warten müssen und du nur 3 :thumbup: Monate :?:


    PS; Bitte sofort Bilder hier ins Forum einstellen 8)

    Verstehe die verschiedenen Wartezeiten auch nicht. Wahrscheinlich weiß es VW auch nicht wirklich...
    Bilder stelle ich ins Forum, sobald die bereitliegenden 18" Alufelgen montiert sind und sich ein einigermaßen brauchbarer Hintergrund ergibt, also nicht gleich nach der Abholung, sorry. :/

  • Hallo Rudi und ahli
    Wie ich oben bereits geschrieben habe kommt mein Tiguan 180 PS Hl mit viel Ausstattung nicht wie geplant im Oktober sondern wird gerade Produziert. Ich soll in 1. Woche Juli erhalten.
    Aber ich weis nicht ob Oktober besser gewesen währe, weil es ab 01.09.2018 ja die neuen Motoren gibt und ich jetzt nicht weis ob das besser gewesen währe. So gesehen Rudi ist es vielleicht besser Du bekommst in im Oktober. Aber es bleibt dabei die Lieferzeiten bei VW sind mir und vielen anderen ein Geheimnis. Euch allen noch eine schöne Woche geniest das schöne Wetter bei einem kühlen Weizenbier.
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

  • ...es bleibt dabei die Lieferzeiten bei VW sind mir und vielen anderen ein Geheimnis. Euch allen noch eine schöne Woche geniest das schöne Wetter bei einem kühlen Weizenbier.


    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    Ich glaube zu wissen, warum die Lieferzeiten so unterschiedlich sind. Schwarzwald = Höheres Gebirge, also bergan. Ostfriesland, teilweise unter Normal Null = Gefälle. Ist doch logisch,oder?
    Weizenbier? Nö, ein eiskaltes Jever-Pilsener, friesisch herb, echt nordisch eben mag ich lieber...


    Grüßle von der Nordsee....

  • Ich habe meinen 2.0TSI HL in der KW 5 ( 30.01.2018) Bestellt und den Liefertermin für die KW 21 genannt bekommen, heute ist es nun endlich soweit.


    Beim Bier, als guter Schwabe, bevorzuge ich Wulle.


    So.... hab jetzt mein Senf hierzu auch abgegeben. :D