• Hallo zusammen,


    ich habe ja noch keine Erfahrung aber es wäre interessant zu wissen, welches Zubehör für "sehr empfehlenswert" empfunden wird.
    Das wäre für Leute, die eine Konfiguration starten, sicherlich sehr wertvoll. :thumbsup:


    Meinen kann ich nicht mehr verändern, denn er steht ja schon beim Händler. Aber er hat auch so ziemlich alles, durfte ich festellen. 8o

  • Ups mit doesem Satz wirst du eine Lawine lostreten, die Du so bestimmt nicht wolltest. ;)


    Das musst Du letztlich selbst endscheiden, was in Dein Budget passt. :)
    Ich habe zum Beispiel in meinem Budget mehr Wert auf Sicherheit als auf aussehen gelegt. :D
    Bis auf den Einparkassi sind alle anderen Assi verbaut. 360° Kamera und Trailerassi inkl., auch das Headup und Activ Display und die elektrische Heckklappe ohne die Schlüssellose Variante. Auch reichte mir das Serien Discover.


    Ich benötige als Garagenwagen keine Standheizung. Eine R-line Optik genauso wenig wie ein Panaramodach oder Dynadio, dafür zusätzliche Sitzheizung hinten. Auch 200 PS mit höherem Bezinverbrauch brauche ich nicht. 150 PS mit 4 motion (gehört für zu einem SUV dazu) und DSG gehören für mich zusammen.


    Wodrauf ich nie wieder verzichten würde ist das active Light LED System. Damit hast Du auch Nachts den Durchblick. :thumbup:


    Aber das war mein Budget, meine Meinung zu einem SUV und meine Auswahl was ich meinem Tiger haben möchte.
    Du wirst für Dich die richtige Auswahl treffen, ob Dir unsere Meinungen weiterhelfen wage ich zu bezweifeln. ;)

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Ich glaube das ist reine Geschmackssache, jeder hat andere Vorlieben.
    was ich haben muss, und da geht es los Motor min. 2.0 eher größer.
    Optik, R-Line, ein muss
    4Motion/Allrad
    Ausstattung, die ich mindestens haben muss:
    DSG/Automatik