Erfahrung mit Standheizung

  • Ich habe ebenfalls nur 10min Fahrtzeit und lasse sie immer 30min laufen. Fahre oft nur Kurzstrecke und hatte noch nie Batterieprobleme


    Meiner ist ein 150 PS TDI aus 2/2018

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • Oh oh Admin schnell den Beitrag 9 von Andreazzz löschen, bevor Greta ließt was er geschrieben hat und ihn vor Gericht zieht! :D:D
    3km mit dem Auto, schämst Du dich nicht Andreazzz :saint:

    Wetten, das kleine hysterische Mädchen steigt lieber ins warme Auto ein, als draußen umweltfreundlich in der Kälte zu stehen?

  • Aber Heizung im Intercity-Abteil der ersten Klasse ist ok?
    Ist ja sicher dann umweltfreundlich erzeugter Strom aus Schweden?

  • Wetten, das kleine hysterische Mädchen steigt lieber ins warme Auto ein, als draußen umweltfreundlich in der Kälte zu stehen?

    Ne das macht doch Papi, der eine dreifach Garage, oder die Spraydose mit Scheibenfrei fckw frei versteht sich. :D

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Batterie wurde vorsorglich vom Freundlichen getauscht. Bisher problemfreier Einsatz der SH.


    Ich denke aber das der Fehler Bedienerseits lag. Wer ständig mit Spiegelheizung fährt fordert den Stromspeicher doch über Maßen. *kopfbatsch*

    :thumbsup: Tiguan 2.0 TSI DSG Highline R-Line DCC & volle Hütte // 20 Zoll Suzuka // 19 Zoll MAM A5 // 30mm tiefer // VA 25mm, HA 30mm // oryxweiß Perlmutt :thumbsup:

  • Die Spiegelheizung, auch im Dauerbetrieb, wird es nie schaffen, den Stromspeicher leer zu lutschen, bzw. anzuzapfen. Der benötigte Strom wird von der Lichtmaschine geliefert. Da benötigt es schon andere stärkere Verbraucher.
    Deshalb brauchst Du dir auch kein "kopfbatsch" gönnen.
    Dafür spricht schon einiges für eine verminderte Leistung der alten Batterie.


    VG Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3