Beschlagene Blinker in den Hauptscheinwerfern (LED Hauptscheinwerfer)

  • Bei dem momentan nasskalten Wetter habe ich festgestellt, dass die Blinker in den (LED-) Hauptscheinwrefern total beschlagen sind, ist das bei euch auch so?

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • Bis jetzt noch nicht, sind nicht immer beschlagen.
    Bringt ja nix wenn das Autohaus das nicht sieht.


    Vielleicht war Tig-R-line schon da, wenn ja, wo fährst du hin? Nies, Voets oder???

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Nee, ich habe dahingehend auch noch nichts unternommen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es machen soll, denn dann steht der Wagen dort garantiert über Nacht und am Ende heißt es dann (wie üblich) "Stand der Technik..."
    ...wenn überhaupt werde ich wohl zu Strube (SZ-Lebenstedt) fahren.

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • Geht mir genauso, allerdings wäre mir das egal, da ich einen Leihwagen für die Zeit bekomme und dann bleibt er bis es behoben ist.
    Hat das mit SZ einen besonderen Grund oder hast Du mit Voest und Co. Probleme gehabt?
    Ich hatte massive Probleme mit Holzberg, mit Voets war ich bisher recht zufieden und liegt auf dem Weg zur Arbeit.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Ja, es gab schon öfters Probleme mit Voets. Hier in BS gehören leider alle zur Voets-Gruppe...

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • Habe das gleiche Problem.....(Fahrerseite)von innen komplett mit Tropfen benetzt und das bei 48000Km.Ich habe die Blende oberhalb gelöst und eine sehr schlechte
    Verklebung vor gefunden.Beim ersten Besuch in der Werkstatt wurde gesagt das es normal sei ich sollte mal mehr mit Abblendlicht anstatt mit Tagfahrlicht fahren.
    So sollte der Scheinwerfer von innen Abtrockenen.
    Da sag ich lieber mal nichts mehr ....mein nächster Termin ist im Januar.
    Vermutlich läuft das Gespräch diesmal nicht so ruhig ab.


  • Beim ersten Besuch in der Werkstatt wurde gesagt das es normal sei ich sollte mal mehr mit Abblendlicht anstatt mit Tagfahrlicht fahren.
    So sollte der Scheinwerfer von innen Abtrockenen.

    Diese Aussage ist z.B. auch bei BMW Standard, da gibt es sogar in den Scheinwerfern "Belüftungslöcher".
    Ich habe übrigens in über 2 Jahren und jetzt 40.000 km keinerlei Probleme dieser Art beim Tiguan.