• Ich hab´da was interessantes gefunden und gebe das mal weiter:



    Hier die Blitzer Poi´s für Composition-/Discover Media + Pro als ZIP-Datei. Link (9,3 MB)
    Einfach entpacken und so auf einen USB-Stick oder SD-Card kopieren. Dann die Poi´s über Navi Setup / Poi´s laden und dann in Karten / Poi´s bei den Blitzer-Poi´s einen Haken setzen.
    Nicht vergessen Poi-Benachrichtigung (Ton) zu aktivieren.

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • Hier mal ein Beispiel für die Instalation (Discover Pro):


    Am PC:



    - den Ordner "Blitzer-Poi_s.zip" auf den PC laden


    - den Ordner "Blitzer-Poi_s.zip" entpacken


    - den Ordner "PersonalPOI" per doppelklick öffnen


    - den Ordner "MIB2HIGH" per doppelklick öffnen


    - die nun übrig gebliebenen Ordner/Dateien "PersonalPOI" und "metainfo2" auf eine LEERE SD Karte kopieren



    Am Discover Pro:



    - Navigationssytem vollständig starten (Zündung an)


    - SD Karte in den Slot schieben (eine eventuell daraufhin folgende Meldung ignorieren/abbrechen)


    - Navi "Setup" anwählen


    - "Speicher verwalten" anwählen


    - "meine Sonderziele aktualisieren" anwählen


    - den darauf folgenden Hinweis mit Klick auf "aktualisieren" bestätigen


    - nun wird die zur Aktualisierung benötigte Datei "Blitzer POI XXXX" angezeigt


    - jetzt auf "weiter" klicken (Software-Aktualisierung läuft)


    - wenn die Aktualisierung beendet ist, mit "OK" bestätigen


    - jetzt im "Navi Setup" auf "Karte" und auf "Kategorien für Sonderziele auswählen" klicken


    - nun können maximal 10 Sonderzielkategorien zur Anzeige im Navi per Häkchen aktiviert werden


    - es empfiehlt sich im "Navi Setup" den "Hinweis - meine Sonderziele" per Häkchen zu aktivieren (daraufhin erfolgen akustische Signale für die ausgewählten Sonderziele)



    fertig! :thumbsup:



    ...hört sich "wild" an ;( , ist es aber nicht! 8o

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Tig-R-Line ()

  • Hallo,
    leider geht es bei mir irgendwie nicht.
    Wenn ich die SD-Karte einlege sagt er was mit Aktualisierungssoftware gefunden.
    Will ich dann aber, wie oben, die POIs auswählen gibt es eine Fehlermeldung.
    Liegt es daran das ich ein Discover Media verbaut habe?
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Grüße