R-Line (Interieur) ohne Lenkradheizung - Business Premium = ohne induktives Laden?

  • Nein, nur hinten.

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • Naja, wenn ich mir den Motorraum so ansehe, hätte eine Batterie vorne schon noch Platz...
    Die Batterie sitzt ja normalerweise neben dem Motor (in Fahrtrichtung links) und der (Bi-) Turbo vor der Stirnwand...


    Warum auch immer VW das so gemacht hat, ich find´s O.K., denn so ist das Gewicht besser verteilt. :thumbup:

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • 8o Oh Ja, der SQ7 wäre schon genial, kostet aber auch doppelt so viel... :/

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • Wenn die Batterie hinten verbaut ist, gibt es keinen doppelten Ladeboden...

    Ich bin der Meinung da spielt die Standheizung eine Rolle.
    BiTDI + Standheizung = Batterie hinten.....


    Aber ne andere Frage, diese Styroporverkleidung war die schon dabei ?!
    Meiner ist BJ 4/17 und mein Boardwerkzeug liegt nur so lieblos neben dem Sub weil mein Tija nicht solch eine Styroporverkleidung hat ?(

  • nein ist nicht richtig. r-line Lenkrad gibt es nicht mit Lenkradheizung. das sagen alle, die nur r-line Exterieur haben. Das abgeflachte Sportlenkrad mit oder ohne Wippen (als Handschalter oder DSG) gibt es nicht bei VW mit Heizung. Leider nur im Audi... lässt sich auch nicht konfigurieren und führt zur Abwahl des großen r-line Paketes. und beim Business Premium kommt induktives Laden am Ende kostenlos dazu > war zumindest bei meinem highline so.


    Radio "Composition Media"
    0,00 €
    ZEA


    Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
    0,00 €
    9IJ


    2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone; 1 USB-Ladebuchse sowie Multimediabuchse AUX-IN
    0,00 €
    UQ2


    habe gerne geholfen...