R-Line (Interieur) ohne Lenkradheizung - Business Premium = ohne induktives Laden?

  • Danke Florian, den Hinweis hatte ich nicht gefunden (trotz klicks auf "Info").

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • Genau, so sehe ich das (jetzt) auch:
    Da steht dem Wortlaut nach "induktive Ladefunktion in Verbindung mit der Telefonschnittstelle Comfort". - Nicht zu verwechseln mit der Telefonschnittstelle Business Premium!
    In der Beschreibung zur telefonschnittstelle Business Premium steht nichts von induktiver Ladefunktion...


    ...demnach hat die telefonschnittstelle Business Premium wohl leider keine induktive Ladefunktion. <X

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • Mir geht es darum, ob jemand definitiv das Business Premium Paket UND die induktive Ladefunktion hat!!!

    Also hier fragst du nach dem Paket, Business Premium. Und in diesem ist induktives Laden definitiv möglich. Wie in meinem letzten Bericht mit Bildern zu lesen ist.
    Business Premium ist keine Schnittstelle,sondern ein Paket der Sonderausstattung in dem das induktive Laden inbegriffen ist. :rolleyes:

  • Ich habe beides, das Business Premium Paket und die Telefonschnittstelle Premium..., bin da wohl durcheinander gekommen. :whistling:


    Das induktive Laden geht (zumindest bei meinem Tiger) nicht in Verbindung mit der Telefonschnittstelle Premium. - Schade..., genau so wie die "fehlende" Lenkradheizung beim R-Line Interieur...
    Da kreuzt man alle möglichen Pakete an und zusätzlich noch alles was "gut und teuer" ist (also das was nach den Paketen noch wählbar ist) und hinterher stellt sich heraus, daß das doch nicht unbedingt immer "erste Wahl" ist...

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • hmm..., ich habe das Dynaudio ohne Reserverad. - Allerdings ist bei meinem Tiger die Batterie im Kofferraum, da wäre (glaube ich) eh kein Platz mehr für ein Reserverad.

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .