CarNet Frage - Fehlermeldung

  • Hi Leute !
    Seit gestern habe ich endlich mein Fahrzeug und ich bin begeistert. :)
    Aber habe gleich ein paar Fragen und erhoffe mir Eure Hilfe.


    Ich habe eine SIM Karte in einem Huawei UMTS Stick und möchte CarNet nutzen. Das funktioniert auch soweit, dass ich eine Verbindung bekomme und die Dienste auch alle aktivieren konnte. Mit dem IPhone kann ich mein geparktes Auto sehen, kann Blinken und bekomme Meldungen, wenn ich in einen "Bereich" einfahre. Auch die ganzen Fahr- Daten werden übermittelt.
    Allerdings, wenn ich auf meinem CompositeMedia im Menü auf "CarNet" klicke, dann bekomme ich eine Fehlermeldung: "Fehler: Car-Net". Was bedeutet das denn ? Ist das nun alles OK - oder nicht ? (Siehe Anhang)


    Wie bekomme ich denn beim Navigieren mit, dass mich CarNet hier unterstützt ? Oder bekomme ich da gar nix mit (irgend eine Meldung) ?


    Wenn ich Musik höre, kann ich da kein "CoverFlow" machen ? Ich hätte mir erhofft, dass ich die Alben Cover meiner Bibliothek irgendwie im Radio in im Active Info Display anzeigen lassen kann. Aber ich habe keine Einstellung gefunden.
    Geht das tatsächlich nicht ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruss aus Hessen, J

  • Moin,
    Ich glaub mit dem Coverflow liegt daran das VW 500x500pixel haben will.
    alle anderen Größen werden gekonnt ignoriert
    Ich habe meine ganzen Album Cover in diese Größe verändert und neu getagt...
    bei mir sehe ich die Cover nun.


    Gruß Nervnit

  • Hi und Danke!



    Ich hatte das irgendwie anders klären können. Ich habe vielleicht den Fehler gemacht und den Stick gleich hinten in den Kofferraum zu verstecken.
    Ich habe den Stick dann mal vorne reingesteckt (da wo es eigentlich vorgesehen ist) und dann hat sich das auch verbunden.
    Jetzt geht es auch "hinten".
    Zufall oder nicht - Hauptsache es geht :)