• Hallo miteinander,


    so heute muss mein Tiger wieder in die Werkstatt, Steuergerät austauschen, Navi spinnt total, Schwarzer Bildschirm, bin hin zu fehlender Internetverbindung trotz Anzeige "G3".
    Nach Rest des Navi´s verlust aller Car-Net Adressen im Navi, jetzt muss ich alle Adressen im Car-Net händich anstoßen das Sie übertrage werden, bei 120 Adressen echt Lustig.


    Zudem Spinnt jetzt noch der Einpackassistent, es wird immer schlimmer, jeden Tag warte ich nur noch auf das undichte Panorama Dach.


    So langsam denke ich über einen Wandel des Kaufvertrages nach, hat da von Euch schon jemand Erfahrung gemacht? Wie würde soetwas auflaufen?


    Eigentlich fährt sich das Auto gut, als Leihauto haben wir einen Passat, aber auch hier Lustig da passt mein neues S7 nicht mal in die Ladeschale, was machen die Eigentlich bei VW.


    @AdBlue: weiss eigentlich jemand wie groß der Tank beim Tiguan ist?


    Vielen Dank

  • Hallo Cave.
    Bei mir war es für 1000 km 0,55% vom Kaufpreis. Ferner alle Auslagen. Zulassung + Überführung auch die schon gezahlten Raten falls Du eine Finanzierung genutzt hast.
    Mit freundlichen Grüßen
    Samson
    Ps. 2 Reparaturversuche hat die Werkstatt ab der 3 kannst Du Wandeln, aber nurimmer der selbe Fehler!!

  • Hallo Cave.
    Bei mir war es für 1000 km 0,55% vom Kaufpreis. Ferner alle Auslagen. Zulassung + Überführung auch die schon gezahlten Raten falls Du eine Finanzierung genutzt hast.
    Mit freundlichen Grüßen
    Samson
    Ps. 2 Reparaturversuche hat die Werkstatt ab der 3 kannst Du Wandeln, aber nurimmer der selbe Fehler!!

    So ist es...und die gezahlten Raten bekommst du zurück :thumbup: