WHA - eine gute Entscheidung

  • genau so ist es - ein knopfdruck oder vorab programmieren und die heizung beginnt zu arbeiten - geht glaub ich so an die 20 min. dann ist der innenraum vorgeheizt, die scheiben sind enteist, der motor vorgewärmt - kein kaltstart,..... SUPER (;-))

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

  • Hay
    Wir hatten heute hier in Bayren/Oberfranken Wintereinbruch.
    Also ab in die Sauna und den Tag genießen.
    So gegen 15:00 habe ich mich entschlossen das um 16:00 das der heutige letzte Aufguß sein soll.Also Handy raus, die entsprechende App geöffnet und das Auto Programmiert das ich um 16:40 abfahren kann, das ganze auf Komfortstufe 5.
    Um 16:40 dann zum Auto in das Vorgewärmte Auto die Sitzheizung ein und los.
    Es war einfach nur angenehm.
    Ein leichtes lächeln hatte ich auf den Lippen weil mein Fahrzeugnachbar schon einige Minuten früher zu sein Auto gegangen war um dieses frei zukratzen, auch das hatte sich erledigt.
    Mein entschluß die mehrkosten bei der Anschaffung zutragen und das nur für den reinen Komfort haben sich gelohnt.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Super! :thumbsup: Und die Gefahr dass man sich die Scheiben zerkratzt und die Finger steif friert, ist nicht mehr gegeben.