Da isser...

  • Na dann viel Spaß


    knitterfreifahrt und immer eine Handvoll Sprit im Tank


    Ich bin heute wieder vertröstet worden

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Hay
    Ich hoffe das Du es nicht brauchen wirst.
    Aber leg Dir die Warnwesten ins Auto, griffbereit.
    Nur das Du keine Ordnungswidrigkeit begehst.
    Standheizung hebe ich in meinem kleinen, ist einfach nur genial.
    Da der kleine von meiner Frau benutzt wird war dies das Angebot das dieser kleine nicht in der Garage steht.


    Für den Tiguan haben wir auch die Standheizung geordert mit dem Defrezze-Modul zusammen.
    Business Anschluß mit einer Multisim Karte im Auto rundet das ganze ab.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Hay
    Ich hoffe das Du es nicht brauchen wirst.
    Aber leg Dir die Warnwesten ins Auto, griffbereit.

    Ich habe die Warnwesten in der Schublade unter dem Sitz,
    aber in den Türablagen soll ja extra Platz sein!


    Ich finde ja diese ganzen Ablagen nicht gut.
    Überall legt man was rein und nachher sucht man die Stellen im Auto, wo was klappert...

  • Hi
    ICh habe immer alles zusammen im Kofferraum mit dem Warndreieck, Verbandstasche und den Warnwesten.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Das hatte ich früher auch bis mir einer einen Denkanstoß gab.
    Was ist wenn dir bei einem Unfall einer hinten drauf gefahren ist und du nicht mehr an den Kofferraum kommst. Seit dem habe ich immerhin die Warnwesten vorne unter dem Beifahrersitz in der Schublade.

  • OK ist ein Argument.


    ICh habe zwei Auffahrunfälle an roten Ampeln gehabt, aus eigener Hilfe bin ich aus dem Auto nicht nehr gekommen (Türen ließen sich nicht öffnen,v verzogene Karosse)
    Da waren mir die Westen egal.
    Auch der Polizei hatte nicht danach gefragt.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)