Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Spiegelabsenkung rechter Außenspiegel

10

ThoPli

Schubfach unter Ergo Activsitz möglich?

4

hilgen-de

Ölverbrauch

9

schmitzekater

Nächster Rückruf!

48

Matzfetter

Letzte Aktivitäten

  • ThoPli -

    Hat eine Antwort im Thema Spiegelabsenkung rechter Außenspiegel verfasst.

    Beitrag

    Zitat von vierinfo: „Hi ThoPli. Bei mir klappt es auch manchmal. Runter geht er immer aber eben nicht mehr rauf auf Normal. “ Hallo vierinfo, dann vielleicht doch ein Fall für den "freundlichen". Hast du noch Garantie?

  • El_Manu -

    Hat eine Antwort im Thema Spiegelabsenkung rechter Außenspiegel verfasst.

    Beitrag

    Das ist ne gute Idee. Probiere ich mal. Danke

  • vierinfo -

    Hat eine Antwort im Thema Spiegelabsenkung rechter Außenspiegel verfasst.

    Beitrag

    Hi ThoPli. Bei mir klappt es auch manchmal. Runter geht er immer aber eben nicht mehr rauf auf Normal.

  • vierinfo -

    Hat eine Antwort im Thema Spiegelabsenkung rechter Außenspiegel verfasst.

    Beitrag

    Vielleicht geht links, wenn man auf Linksverkehr umstellt. Ich habe im Handbuch gelesen das man den Tiger teilweise ans Urlaubsland anpassen kann.

  • El_Manu -

    Hat eine Antwort im Thema Spiegelabsenkung rechter Außenspiegel verfasst.

    Beitrag

    Lässt es sich einstellen, dass auch der linke Spiegel runter fährt? Ich parke auf der linken Seite der Straße

  • ThoPli -

    Hat eine Antwort im Thema Spiegelabsenkung rechter Außenspiegel verfasst.

    Beitrag

    Bei mir klappt das alles wunderbar. Rückwärtsgang und der Spiegel senkt sich. Vorwärts und der Spiegel geht in seine ursprüngliche Lage zurück. Hatte vorher einen sportsvan, Bj. 2016 und da hat auch alles super funktioniert. LG ThoPli

  • hilgen-de -

    Hat eine Antwort im Thema Schubfach unter Ergo Activsitz möglich? verfasst.

    Beitrag

    Heute mal dran gedacht und nachgeschaut : Unter beiden Vordersitzen sind tatsächlich herausziehbare Schubladen ... JUCHU - noch mehr Stauraum im Auto :thumbsup: Keine Ahnung, ob in meinem ein sogenanntes Ablagenpaket verbaut ist - aber die Schubladen sind da

  • diekopie -

    Hat eine Antwort im Thema Spiegelabsenkung rechter Außenspiegel verfasst.

    Beitrag

    Bei meinem Passat B8 klappt das auch nicht. Darum habe ich es an meinem Tiguan gar nicht erst aktiviert.

  • vierinfo -

    Hat eine Antwort im Thema Spiegelabsenkung rechter Außenspiegel verfasst.

    Beitrag

    Hallo, danke für euer Mitgefühl :) . Ich hab noch Garantie und lass das mal überprüfen. Hatte vor 5 Jahren einen Tiguan 1, da hat das tadellos funktioniert.

  • stoey20 -

    Hat eine Antwort im Thema Spiegelabsenkung rechter Außenspiegel verfasst.

    Beitrag

    Zitat von doug1976: „War das nicht so, dass er erst wieder hoch fährt,wenn man wieder vorwärts fährt??? “ Ja, so kenn ich das auch, geht (eigentlich) zurück wenn man den Vorwärtsgang einlegt und zu rollen beginnt - allerdings hat das bei 3 VW