• Hallo, ich bin auf der Suche nach einer "vernünftigen" Handyhalterung. Im Augenblick verwende ich eine Halterung, welche in die Lüftungsdüsen eingeklemmt wird und das Telefon mittels Magnet festhält. Geht zwar, ist aber in meinen Augen nicht das optimum.


    Welche Halter benutzt ihr?

    LG Uwe


    Tiguan AD1, 2.0 TDI, DSG

    Mondsteingrau, 9X20"

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einer "vernünftigen" Handyhalterung. Im Augenblick verwende ich eine Halterung, welche in die Lüftungsdüsen eingeklemmt wird und das Telefon mittels Magnet festhält. Geht zwar, ist aber in meinen Augen nicht das optimum.


    Welche Halter benutzt ihr?

    Die Frage ist, wozu man in unseren Fahrzeugen überhaupt noch eine Handyhalterung braucht!? Aber das wird dir auch nicht weiterhelfen. ;)

    Aus anderen Fahrzeugen und von Freunden weiß ich aber das Brodit da perfekte Lösungen hat. Nicht immer billig, aber gut!

  • Ja, Brodit ist top. Ich brauch's zwar auch nicht mehr, aber diese beiden Produkte sind speziell für Tiguan: https://brodit.se/productList.…=Tiguan&year=2021&pn=prod


    Das ist die fahrzeugspezifische Grundhalterung. Dazu brauchst Du halt dann noch die passende Halterung für dein Telefon-Modell bzw. eine Universalhalterung, die dann auf der Grundhalterung montiert wird.