DSG-Schaltknauf wechseln ?

  • Danke für den Link! :)


    Da steht jetzt nichts von OEM... Bist du dir sicher, dass es original VW ist? Ist das nicht eher ein China-Nachbau? Ist ja okay, solang es funktioniert...


    Hast du bei diesem "Dehong Store" bestellt, oder war der Link nur ein Beispiel? Habe noch weitere Angebote für die Hälfte gefunden, die sich auch nicht wirklich unterscheiden und bin nun etwas ratlos. Ist dann wohl egal, wo man bestellt, oder?


    Gruß Casey

    Tiguan 2 – Highline – 1.5 TSI (150 PS) – DSG (7) – Caribbean Blue

  • der Link war nur ein Beispiel, bei dem Verkäufer wo ich voriges Jahr bestellte gibt es dies nicht mehr.


    Hab den Knauf jetzt gute 11 Monate täglich in der Hand, und keine beanstandungen am Material,

    wenn es eine Kopie sein sollte, dann ist es eine sehr gute.


    Interessant das ich aus Österreich deinen verlinkten Artikel so in der suche nicht finde.

    per direkt link gehts.

    -Tiguan R-Line

    -VCDS Codierung Raum Oberkärnten per PN